Über mich

Sandra_Mueller

Es freut mich sehr, dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut und ich Euch ein wenig über mich und meine Arbeit erzählen darf.
“Hauptberuflich“ bin ich stolze Mama von drei wundervollen Jungs und glücklich verheiratet.

Als Ausgleich zum oft recht turbulenten Familienalltag bereitete mir mein größtes Hobby die Fotographie schon seit Jahren sehr große Freude.

Und inzwischen ist es auch soweit, ich habe den Schritt gewagt, und mein schönes Hobby zu meinem „Beruf“ gemacht.

Jeder von uns hat ja schon die Erfahrung gemacht, dass Alles vergänglich ist, und im Laufe der Zeit auch die Erinnerungen verblassen. Wie schön ist es da ganz besondere und einschneidende Momente in unserem Leben in wundervollen lebendigen Fotos festzuhalten und damit die Erinnerung für immer zu wahren.

Sei es in der neugeborenen Fotografie, schöne Familienbilder zu produzieren oder eine Hochzeit zu begleiten.
Im Mittelpunkt meiner Fotografie steht die Natürlichkeit und Lebendigkeit. Sehr gerne fotografiere ich deshalb in der Natur, habe aber selbstverständlich auch ein kleines gemütliches Studio bei mir zuhause.

Ganz entspannt kann hier z.B. bei der Neugeborenen-Fotografie das Baby zwischendurch gefüttert werden, können Kinder „eine kleine Auszeit“ zum Spielen nehmen und sich alle „Großen“ ebenfalls ganz ungezwungen bewegen und mir ihre ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen mitteilen.