Melanie & Anton – Hochzeitsshooting am Riesersee

Der Oktober hat schon seine schönen Zeiten.
Ich durfte hier die Hochzeit von Melanie und Anton begleiten.
Wir haben eine wunderschöne Zeit am Riesersee in Garmisch verbracht. Das Brautpaar hat sich diesen Ort für die Hochzeitsaufnahmen ausgesucht.
In Oberau am Standesamt hab ich sie abgeholt und dann ging es los.
Das Wetter konnte garnicht besser sein. Einen Tag später hat es schon wieder geregnet – eigentlich war die Hochzeit für diesen Tag geplant 😉
Erst haben wir ein paar Bilder mit ihren Kindern und den Trauzeugen gemacht. Die haben wir dann heim geschickt und uns rund um den Riesersee gemacht und jedes schöne Plätzchen ausgenutzt. Sei es direkt am See auf einem Steeg, oben am Hügel, im Wald und in einem kleinen Hüttchen 🙂

Als wir fertig waren fuhren wir noch runter zu den ganzen alten Bauern-Hüttchen. Dort entstanden dann die letzten Aufnahmen.

Dann ging es auf zur Kirche. Eine wunderschöne Zeremonie. Total emotional und eine wahnsinnig tolle Sängerin. Der Pfarrer sollte auch erwähnt werden. Er war einfach klasse. Und sein Lied am Schluß von Joseph – das Träumerkleid – machte diese Trauung einfach nur Perfekt.

Vielen Dank für den wunderschönen Tag und vorallem war es toll Euch kennen zu lernen und Euch an diesem so wichtigen Tag zu begleiten.