Hochzeit von Sandy & Maximilian

Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich hier begleiten.
Sandy und Maximilian haben sich in Peiting im Standesamt das Ja-Wort gegeben.
Danach haben wir ganz spontan ein paar Familienbilder am Hauptplatz geschossen.
Das Wetter war für diese Jahreszeit einfach toll, auch wenn der Nebel noch ein wenig zäh war.

Nach einer kurzen Stärkung bei Sandy´s Eltern haben wir uns auf den Weg zum Gumpen gemacht um dort Bilder mit den Trauzeugen und dann ein völlig entspanntes Shooting mit dem Brautpaar zu machen. Der Oktober ist auch eine tolle Jahreszeit um Fotos in der Natur zu machen und der Gumpen bietet ja gerade genug Möglichkeiten um tolle Hochzeitsporträts zu schießen.
Leider konnte ich das Brautpaar nicht überreden einen Sprung in den Gumpen zu machen 😉 – aber wir waren ja auch noch nicht bei Crash the Dress

Um 14 Uhr stand dann die kirchliche Trauung in der Basilika in Altenstadt an. Wundervolle schöne Überraschungen und eine toll geschmückte Kirche wartete auf das Brautpaar.
Sehr emotional war dann auch die Trauung.

Draußen warteten dann auch die Arbeitskollegen von den beiden mit einem schönen Spalier.
Nach ein paar Häppchen an der Kirche haben wir noch von allen Gästen „Gästefotos“ fürs Album gemacht.

Es war echt total super und DANKE das ich dabei sein durfte.

<3 <3 <3